Hier sind Sie in guten Händen:

 

Mein Name ist Marion Väth und ich wurde 1974 geboren.

 

Zuerst habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert, und mich nach mehreren Berufsjahren dann 2004 als Büroservice selbständig gemacht. 2009 kam noch eine Zusatzqualifikation als Finanzbuchhalterin hinzu.

 

Parallel dazu habe ich beschlossen, dass es nun an der Zeit ist mich den Themen zu widmen, die mich schon immer interessierten und mit denen ich auch meine freie Zeit gerne auf Vorträgen und Seminaren verbringe:

Psychologie, Grenzwissenschaften, alternative Heilmethoden, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität.

 

Den ersten Schritt in diese Richtung ging ich schon 2004/2005 mit dem Fernlehrgang "Grundwissen Psychologie" bei  ILS Hamburg. Seither besuche ich immer wieder Kurse verschiedener Anbieter, um die vielfältigen Themen entweder in Vorträgen oder auf Workshops in der praktischen Anwendung zu erleben.

 

2015/2016 kam die Weiterbildung zur spirituellen Lebensberaterin bei Impulse e.V. dazu, die die Grundlage meiner jetzigen Tätigkeit bildet. Denn meine Interessen und Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, anderen Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

 

Und da zur Verbesserung des Wohlgefühls auch noch andere Dinge beitragen, habe ich gleichzeitig an verschiedenen Kursen für Wellness-Massagen teilgenommen - daher können Sie jetzt auch aus einer Anzahl unterschiedlicher Massagetechniken wählen.

 

 

Meine Qualifikationen im einzelnen:

Spirituelle Lebensberaterin

Wellness-Masseurin

Reiki 2. Grad

Touch for health 1-4

Matrixbalance/Quantenheilung

 

 

 

 

 

IMPRESSUM:

 

Marion Väth, Kastanienweg 3, 69469 Weinheim

 

Erreichbar unter:

Tel 06201 4883855

Mobil 0172 7683285

alltagsfrei@gmx.de

 

Steuernummer: 47196/40976

 

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise incl. 19% MwSt.

 

Angebote richten sich an volljährige Personen.

 

Alle Behandlungen ausserhalb der Heilkunde!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.